Skip to main content
Bristol Bar

Your Bar In Vienna

The legendary dandy atmosphere of the Bristol Bar has been attracting not only travelers, local & eclectic guests for 130 years, but also high profile celebrities such as Catherine Deneuve, Woody Allen, Paul Mc Cartney and many more. Each of our popular Bristol Signature Drinks is accompanied by an etagere of savory treats. As a special highlight, enjoy your champagne in the specially branded original 'Augarten' champagne bowls.
  • An American Bar in Vienna
    Bristol Bar

    An American Bar in Vienna

    The wood-paneled ambience of our „American Bar" is a legend in its own time. A glance at the autographed pictures on the wall bears witness to its reputation: You find legendary names such as: Richard Strauss, Leonard Bernstein, Herbert von Karajan, Rose Kennedy and Enrico Caruso. What better place to begin a relaxed evening or to finish over a nightcap?

    Daily from 4:00 pm - 01:00 am
    Reservations: +43 1 515 16 535 (Reservation requests at the Bristol Bar are accepted by phone only)

  • The Bristol Bar

    The Bristol Bar

    The Bristol Bar at the Hotel Bristol next to the Vienna State Opera in the heart of the city invites you to linger in a cosy and exquisite atmosphere. In the Bristol Bar, star architect Pierre-Yves Rochon has also freshly and unconventionally interpreted the Art Déco style of the hotel, as can be seen from the soft cognac-coloured ceiling as well as the stylishly cheeky carpet in leopard pattern.

    The beautiful wall panelling of the popular Viennese hotel bar has been preserved and the original furniture has been lovingly restored. The experienced bar team is looking forward to your visit and spoils you not only with the classic bar assortment, but also with unusual, delicious own creations, exquisite cocktails and cognacs, such as the "Prince of Wales Cocktail", to name just one sounding name of an exquisite champagne cocktail.

Reviews

    Connect with us

    @bristolvienna

    Hours

    Bristol Lounge:
    Daily from 6.30 am - 12.00 pm midnight
    (last kitchen order 10.30 pm)

    Bristol Bar:
    Daily from 4.00 pm - 01.00 am

    Reservation & Requests:
    Bristol Lounge: +43 151516 546
    Bristol Lounge Reservation: +43 151516 553
    Bristol Bar: +43 151516 535

    (Reservation at the Bristol Bar are accepted by phone only)

    Reserve

Skip to main content
Bristol Bar

Ihre Bar in Wien

Die legendäre Dandy Atmosphäre der Bristol Bar zieht bereits seit über 130 Jahren nicht nur Reisende, lokale & vielseitige Gäste an, sondern auch hochkarätige Größen & Stars, wie beispielweise einst Catherine Deneuve, Woody Allen, Paul Mc Cartney u.v.m. Zu jedem unserer beliebten Bristol Signature Drinks wird eine Etagere mit salzigen Leckereien gereicht. Als besonderes Highlight genießen Sie Ihren Champagner in den eigens gebrandeten originalen 'Augarten' Champagnerschalen.
  • Eine amerikanische Bar in Wien
    BRISTOL BAR

    Eine amerikanische Bar in Wien

    Die Geschichte der „American Bar" des Hotel Bristol erzählt sich selbst: Unzählige Photographien von den Großen dieser Welt zieren die Wände. Darunter findet man Richard Strauss, Leonard Bernstein ebenso wie Herbert von Karajan, Rose Kennedy und Enrico Caruso. Alle genossen hier den Auftakt oder gemütlichen Ausklang eines festlichen Abends.

     

    Öffnungszeiten:
    Täglich von 16:00 Uhr - 01:00 Uhr

    Reservierung:
    +43 1 515 16 535
    oder
    Tisch Buchen

  • Die Bristol Bar

    Die Bristol Bar

    Die Bristol Bar im Hotel Bristol nächst der Wiener Staatsoper im Herzen der Stadt lädt in gemütlich-exquisiter Atmosphäre zum Verweilen ein. Star-Architekt Pierre-Yves Rochon hat auch in der Bristol Bar den Art Déco-Stil des Hauses frisch und unkonventionell interpretiert, das zeigt sich an der sanft-cognacfarbenen Decke ebenso wie an dem stylish-frechen Teppichboden im Leopardenmuster.

    Die wunderschönen Wandvertäfelungen der beliebten Wiener Hotel-Bar wurden erhalten sowie die original Möbel aufwendig und liebevoll restauriert. Das erfahrene Bar-Team freut sich auf Ihren Besuch und verwöhnt Sie neben dem klassischen Barsortiment auch mit ausgefallenen, köstlichen Eigenkreationen, exquisiten Cocktails und Cognacs, wie z.B. der „Prince of Wales Cocktail", um nur einen klingenden Namen eines exquisiten Champagner-Cocktails zu nennen.

Hours

BRISTOL LOUNGE:
FRÜHSTÜCK VON 6:30 - 11:00 UHR
RESTAURANT VON 11:00 - 00:00 UHR
(KÜCHE SCHLIEßT UM 22:30 UHR)

BRISTOL BAR:
TÄGLICH VON 16:00 - 01:00 UHR

RESERVIERUNGEN:
Bristol Lounge. +43 151516 553 oder Tisch buchen
Bristol Bar: +43 151516 535 oder Tisch buchen

Verschenken Sie unvergessliche Erlebnisse. Besuchen Sie unseren Gutscheinshop.
 

Verpassen Sie keine Neuigkeiten des Hotel Bristols und werden Sie Teil unserer Instagram Community - begeben Sie sich gemeinsam mit uns auf eine inspirierende Reise!

Punkte sammeln & einlösen mit Marriott Bonvoy - Jetzt registrieren!

Jetzt reservieren